😳 ES +10

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, seht ihr es auch? Ich habe in diesem Zyklus das fünfte Mal mit Letrozol stimuliert und dachte, dass es eh wieder nichts werden würde… Ich hab keinen Tee getrunken, keinen Granatapfelsaft getrunken, keine Kügelchen genommen, nicht mal Folsäure habe ich die letzten Tage gedacht…
Und nun das! Der Zyklus, der mir eigentlich am wenigsten passt 🤣 Wir sind im zehnten Übungszyklus und bei mir wurde im Oktober Endometriose festgestellt… Meinen ersten Termin in der Kinderwunsch Klinik hatte ich auch schon, mein Mann soll eigentlich Donnerstag zum Spermiogramm 🤷🏼‍♀️

1

Guten Morgen, der ist eindeutig positiv 😍🍀
Herzlichen Glückwunsch :)

2

Oh ja wie schön!! Glückwunsch 🍀 Musst du aufgrund deiner Krankheit irgendwas beachten?

3

Der isr positiv 😊
Mir ging es wie dir, nichts mehr genommen, keine Lust mehr auf nichts. Drei Tage bevor mein Freund zum Spermiogramm sollte, hab ich positiv getestet 😀
Alles Liebe!

4

Hier ist es eindeutig! Glückwunsch!

5

Huhu:)

Das so ein einfacher Strich so hübsch sein kann...🙈😅
Herzlichen Glückwunsch🍀 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch! ❤︎

7

Wow, super - herzlichen Glückwunsch! 😍