Orakel...Hilfe, was könnte das bedeuten?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben, ich mache mich leider momentan wieder etwas verrückt und hibbele vor mich hin.

In meiner Verzweiflung habe ich vor ein paar Tagen angefangen zu orakeln. Anzeichen habe ich bislang keine. Generell weiß ich gar nicht was ich vom Orakeln mit Ovutests halten soll. Aber ich dachte ich probiere es nocheinmal aus. Im letzten Zyklus kam kurz vor NMT nur ein Hauch eines Striches. Und dieses Mal meine ich doch eine Steigerung zu erkennen? Was meint ihr?

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen 🤗

1

Also die Steigerung ist auf jedenfall zu erkennen! Ich wollte auch orakeln... Bei mir klappte das aber gar nicht wirklich! Ich bin schwanger und kein einziger Orakel test war positiv geschweige denn hatte ich einen Strich erkennen können! 🙈

2

Ohh...herzlichen Glückwunsch 🤗 wie weit bist du denn? 😊

Ja das habe ich auch schon öfter gelesen. Dieses Orakel sagt mir also eigentlich gar nichts. Ich traue mich aber irgendwie noch nicht einen Sstest zu machen. An welchem Tag hattest du positiv getestet?

3

Bin jetzt ssw 4+5! 😊 Ich hatte am 10 Tag nach eisprung ganz klar positiv getestet! Am Tag 9 noch negativ 😊 mach doch einfach einen sst! 😊 Und gib Bescheid 😊 ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

Man orakelt ab Es+10 mit morgenurin. Daher hast du nur zwei wertbare Tests, angenommen, beide mit MU.

Was das bedeuten könnte? A) du bist schwanger B) deine Periode kommt.

Orakeln ist Blödsinn. 🙂

Viel Glück