Einbildung oder leichte 2 Linie bei ES+7/8?

Thumbnail

Hallo an alle Hibblerinnen,

ich mal wieder. Ich habe, da ich mir in meinem Zyklus aktuell sehr unsicher bin wo ich stehe heute mal getestet. Wenn meine Vermutung stimmt wäre ich heute ES+7/8, bilde ich mir es ein oder sieht man auf dem letzten hcg Test eine minimale Linie?
Ist natürlich alles zu früh und ich kenn die Regeln der Natur eigentlich aber naja ihr kennt es vielleicht man testet trotzdem viel zu früh 😅. Bin jetzt im 2ÜZ und es wäre schon toll, wenn es so schnell klappt wie beim ersten Wunder.

Viele Grüße und ganz viel Glück an alle❤️

1

Ist der grüne ein ovu?

2

Auf den Grünen sehe ich überall was.

Auf den blauen nichts.

3
Thumbnail

Hallo
Das ist auf dem Bild wirklich schwer zu erkennen.
Hast du vielleicht noch ein besseres?

Ich weiß man soll ja eigentlich nicht so früh testen, aber ich bin da ganz bei dir 😀.
Ich habe eben auch noch einen Onestep gemacht, weil es mir heute so komisch ist.
Was sagst du dazu?
Ich müsste jetzt ES+9/10 sein.

4

Guten Abend,
uiii also ich muss sagen ich sehe bei dir eindeutig eine 2 Linie. Freue mich für dich, dass sieht wirklich schon nach was aus. Wir wissen ja man muss es mit Vorsicht genießen aber ich an deiner Stelle würde mit diesem Test aufjedenfall schon leichte Luftsprünge machen😅🌹😇

5

Darf ich dich fragen wie lange du/ihr schon am Hibbeln seit? Ich mach morgen früh oder mittag nochmal einen Test. Also ich finde um so länger man zum Teil auf den Test schaut umso deutlicher erkennt man plötzlich eine zweite Linie (auch wenn da dann garkeine ist) 😅. Bei deinem Test allerdings seh sogar ich mit Sehschwäche ohne Brille die 2 Linie, so sah bei mir ein one step bisher nur bei meiner ersten Tochter aus. Die Linie wurde dann alle 2 Tage dicker. Es bleibt also spannend, ich drücke dir die Daumen 🌹

weitere Kommentare laden