Frage ES nach Frühgeburt/Fehlgeburt

Hallo meine Lieben 🎀❤️
Vielleicht werden sich die ein oder anderen an mich erinnern. Ich hatte am 16 und 17 April positiv SST und hatten unf mega gefreut. Am 20 April hatte ich leider Blutungen 😞 und als ich im Anschluss einen erneuten SST gemacht hatte war es negativ, ich hatte es somit verloren. Ich hatte im März meine Periode auch am 20 erhalten somit war das irgendwie gleichzeitig bzw wenn ich keinen positiven SST gemacht und erstmal gewartet hätte ob demnach die Blutung kommt, hätte ich garnicht gewusst, dass ich schwanger bin. Nun habe ich trotzdem am 11. mai einen erneuten FA Termin zur kontrolle. Nun meine Frage an euch. Wir wollen es diesen Monat nochmals versuchen. Ich benutze seit samstag Ovus digital und da hat es bis heute keinen smiley gezeigt. Denkt ihr dass sich das wieder gependelt hat und mir der Smiley bald angezeigt wird. Bin irgendwie ein wenig traurig, dass ich diesen Monat zwecks der Fehlgeburt keinen ES haben werde. Vielleicht hatte von euch jemand diese Erfahrung und wurde schwanger.

Ganz liebe und gesunde Grüsse,

Eure Aysegül 🌸

1

Hi , warum denkst du das du keinen ES diesen Monat hast. Ich habe das gleiche im April durchgemacht. Am 12.4 Test positiv und am 16.4 den frühen Abgang - zeitnah mit meiner regulären Periode. Am 29.4 war ichbezogen Kontrolle beim FA und genau da war mein ES , sie konnte es mir per Ultraschall bestätigen ( OVUs haben es mir am 30.4 auch angezeigt) Wir haben es gleich wieder versucht und jetzt bin ich ES 5/6 und hoffe das es vielleicht wieder geklappt hat. Vielleicht war der ES eher ?

2

Hey liebe Honey ❤️ Danke für deine Nachricht irgendwie hast du mir Hoffnung gemacht. Naja ich habe bereits 5 Ovu tests gemacht und alle waren negativ. Klar der ES könnte noch in den kommenden Tagen sein jedoch hatte ich bisher nie so viel OVUs verbraucht daher habe ich plötzlich ein mega komisches Gefühl bekommen. Meine Periode ging bis letzte Woche Montag/Dienstag ca. und denke daher nicht, dass mein ES bereits war. Ich danke dir nochmals für deine Nachricht❤️🌸

3

Sehr gerne , halte mich auf den laufenden . Bei mir war es ja auch erst ZT 14 ( ES) ich glaube das er bei dir noch kommt 🍀🍀🍀😘

weitere Kommentare laden