Wer sieht was?

Thumbnail

Bin ca. ES+12 und hatte hellrosa Blutung heute früh. Deshalb wollte ich den Zyklus abhacken... aber was minimales sieht man doch oder ?

1

ich seh was, ein ganz leisen herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Danke 🤩 ich hoffe so sehr, dass es bleibt. Aber die mini Blutung heute morgen macht mir Sorgen 🙁

22

halte uns auf dem Laufenden:)😊

2

Ich sehe was ♥️

4

Danke 🙏

5

Ich sehe es auch 😍

6

Ich sehe es auch!🧡☘️

29
Thumbnail

Das ist der von heute...

30
Thumbnail

Hey meine liebe! Das sieht doch gut aus oder täusche ich mich? Habe eben einen gemacht und meiner sieht so aus ...

🤷🏼‍♀️

7
Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin ganz neu hier und habe auch eine Frage. Aktuell bin ES+11 und hab heute mit dem Step One grün ( ich weiß, richtig blöd die Dinger ) aber kurzfristig habe ich mir von einer Freundin einen geliehen und heute morgen diesen Test gemacht.
Wie aussagekräftig sind die Dinger? Habe mittlerweile 3 gemacht und bei dem letzten erschien sowas..

Habt ihr damit Erfahrungen?
Danke 🙂

8
Thumbnail

Hallo liebes,

Ich hab mal dein Bild bisschen schärfer gemacht und ich finde man sieht was. Teste morgen mal mit morgenurin. Vllt sieht man es dann hoffentlich besser ☺️ Ich drücke dir die Daumen

9

Hey du liebe 😍
Vielen Dank für deine super schnelle Antwort. Ich bin so irritiert. Die ersten heute morgen haben einen schwammigen eher nicht rosa farbenen Streifen angezeigt. Als ich nachhause kam wer er weg - konnte ihn nur erahnen. 😖
Seit gestern ( ES+10 ) habe ich ein Leistenziehen und untere Rückenschmerzen. Letzteres kenne ich nur wenn die Mens direkt eintritt. Aktuell bin ich noch + 3 NMT. Die Seuche soll wohl Samstag kommen.
Habe auch das Gefühl, dass diese Linie nach einer halben Stunde gar nicht mehr zusehen ist.

Man wird doch echt wahnsinnig oder?😜

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Hier mal ein negatives Bild ...

Was sagt ihr ? Heute es+12 🥶

32
Thumbnail

Man sieht was ☺️ Ich hoffe es bleibt so 🙏

Anbei meiner von heute... ist für mich eher eine vl 🤷🏻‍♀️

33
Thumbnail

Noch einen hinterher geschossen 😀

weiteren Kommentar laden