Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin hier ganz neu und wollte einmal nach eurer Meinung zum Test fragen:)!🌸Dürfte noch sehr sehr früh sein, aber ich meine ja eine Linie gesehen zu haben;)! Ganz lieben Dank für eure Einschätzung:)!

1

Sieht schon der gut aus ich würde nochmal einen anderen in 2 tagen machen zum Vergleich🍀🍀

2

Danke dir sehr für deine Einschätzung:)! 🍀Das war auch Abendurin! Hmmmm, ich muss mich wohl gedulden😉

3

Hallo sieht schon mal gut aus. Würde aber nach paar Tagen nochmals testen da dies auch eine verdünstungslinie sein kann.
Wann wäre deine nächste Menstruation fällig ?

LG.Tanja
~ 5+2 ssw.

7

Ich bin auch auf den Tag genau 5+2 😍

9

Voll cool 😍😍😍 🤰🤰🤰

weitere Kommentare laden
4

Lieben Dank 🍀‼️Ich habe erst vor drei Monaten die Pille abgesetzt und vermute, dass meine Tage am kommenden Sonntag/ Montag kommen müssten

10

Da du erst vor kurzen die Pille abgesetzt hast kann es leicht möglich sein das sich dein Zyklus erst auch richtig einpendeln muss. LG.

5
Thumbnail

Den Test hatte ich vorher gemacht, aber den muss man innerhalb von 5 Minuten ablesen! Da war ich kurz drüber

11

Kann aber sein das der negativ wird da der MORGEN Urin am besten ist. Außer man ist überfällig dann kann man zur jeder Tageszeit ein test machen. LG.

12

Der sieht ziemlich positiv aus 💪 beide

weiteren Kommentar laden
6

Dieser CB neigt leider zu VL's... Also ich würde einen anderen CB machen, am Besten einen digitalen. Wäre die Linie jetzt dunkler würde ich sagen positiv... Aber bei genau diesem CB hatte ich eine solche Linie und war ne blöde VL. Glg

8

Die Clearblue haben oft VL.

Nehme am besten einen Facelle oder testamed

14

Also bei dem Clearblue gibt es wirklich viele VL, aber der Presense ist eindeutig positiv ☺️Und somit denke ich der Clearblue auch

15
Thumbnail

Hab eben einen Billigtest gemacht- ich sehe da ne Linie:)! Mit Morgenurin😉werde mir heute nach der Arbeit die von euch empfohlenen kaufen und dann mal morgen früh wieder testen! Lieben Dank und gerne Daumen drücken 🤗🌸💞

17

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 😇💕

18

Danke:)! Bin nur noch ganz verunsichert und vor NMT! Es wäre schön wenn alles gut geht!! 💞💞

weiteren Kommentar laden