Facelle Sst VL?

Thumbnail

Guten morgen meine Lieben🙋🏼‍♀️
Ich habe heute morgen an ES+10 mal einen Test vob facelle gewagt.
Aber ich möchte mich nicht so wirklich freuen weil die Linie sehr schwach ist. Sie kam aber in der Zeit🤷‍♀️
Her mit euren Erfahrungen😁
Achja hänge mal das Bild an wobei ihr ja wisst Foto schluckt immer. Wenn er hier vor mir liegt sehe ich ihn

1

Positiv ♥️ hast du Anzeichen?

4

Ja ich habe seit einen Tag nach dem Eisprung ein ziehen und Zwecken im Unterleib, mir ist immer heiß und ich habe einen seeehr leichten Schlaf (davor wie ein Stein)
Aber da kann uns unser Kopf ja auch immer böse streiche spielen😁

11

Ich bin es+8 und bilde mir alles ein was man sich einbilden kann 🤦🏼‍♀️

2

Also ich seh da nichts. Aber vielleicht sieht man es in 2/3 Tagen. Glg

3
Thumbnail

Hier nochmal etwas bearbeitet. Ich meine da sieht man es besser🙈

5

Sehe die Linie. Mit geht es genau wie dir. Mein Facelle sieht heute an ES+8 aus ähnlich wie deiner. Ich weiß, viel zu früh aber ich bin eben ungeduldig🙈
Wünsche dir viel Glück 🍀

6
Thumbnail

Hit noch ein Bild von meinem. Linie kam in der Zeit. Foto wurde aber später gemacht.

weitere Kommentare laden
10

ich hatte bei Facelle nie eine VL...Allerdings sehe ich bei dir keine 2. Linie

12
Thumbnail

Ich hatte 2x mit Facelle positiv getestet und es hat immer gestimmt. Da sahen meine Test auch ähnlich aus wie bei dir.
Ich persönlich traue diesem SST, hatte noch nie eine VL.

13

Würde auch sagen der ist positiv. Facelle hat super früh angeschlagen bei mir und hatte keine VL.
Alles gute.

14

Ich danke dir.
Ich bin sehr aufgeregt. Es wäre unser 3. Und letztes Wunder
Diese blöde ungelduld🙈
Bewundere alle die einfach bis NMT abwarten können🙈

15

Konnte ich auch nicht. Hab bei ES+8 das erste mal zart positiv getestet.
Bin derzeit auch mit dem 3. Wunder schwanger.

weitere Kommentare laden