Hilfe wie soll ich unterscheiden đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜Šâ“

Thumbnail

Hi MĂ€dels 😊 meint ihr die frĂŒhtest sprich 10er also presens rosa etc. wĂŒrden auch bei 4 hcg im Blut anschlagen oder meint ihr mein Körper bildet neues hcg??đŸ€·â€â™€ïž weiß momentan nicht wie ich es auseinander halten kann...
Hatte am Dienstag einen Rest hcg von 8 er sollte sich ja alle 2-3 Tage halbieren...
Meine Tempikurve ist am steigen und meine test sind schwach positiv bin heute es+9
Seht ihr das auch???
Was meint ihr ❓😊

1

Guten Morgen,
am sichersten wĂ€re, du testest in zwei Tagen nochmal. Wenn es neues Hcg ist, mĂŒsste er dann deutlicher sein. Viel GlĂŒck!!!

2

Guten Morgen 😊, ja denke das werde ich auch so machen 🍀

3

Guten Morgen ich kenne mich mit Rest hcg leider nicht aus, aber wĂŒrde sagen wenn der test stĂ€rker wird heute oder morgen dann ist es dein eigenes hcg đŸ˜đŸ€—

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊 ich leider auch nicht 🙈
Sonst wird immer ausgelöst und da weiß ich es ungefĂ€hr...
Ja ich bin mal gespannt 😊 werde auf jeden Fall weiter berichten meine Kurve sieht so aus , mal sehen wie der test nachher aussieht 🍀

5

Und? Hast du nochmal getestet? 😅

6
Thumbnail

Guten Morgen, ja heute total Tempi Absacker denke mens wird bald eintrudeln...aber dann kann ich beruhigt und von 0 wieder in den nĂ€chsten zyklus starten đŸ„°

7

Dann viel GlĂŒck im neuen Zyklus! Aber wahnsinn das der Test noch so wenig Hcg angezeigt hat!
Alles Gute dir!🍀

8
Thumbnail

Ja finde ich auch krass 😊 sogar der von cb hat gestern noch angezeigt đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ™ˆ