Noch negativ oder

Thumbnail

Hallo, wir hatten ja den Vorfall mit dem gerissenen Kondom, unser Kinderwunsch ist eigentlich abgeschlossen, wenn sich ein Krümelchen dennoch anmeldet, wird es natürlich herzlich empfangen.

Ab heute ist mein Zervixschleim spinnbar ich habe Rücken und Brust ziehen, wie wahrscheinlich ist es das von Mittwoch Nacht auf heute, die Spermien noch leben?
Das Milieu ist ja bevor der Eisprung kommt eigentlich tödlich für die Spermien, ich mache mir halt wahnsinnig Gedanken...

Lg

1

Meiner Meinung nach beide negativ, aber ich kenne die Tests auch nicht. Alles gute :)

2

Und selbst wenn er positiv wäre hättest du erst morgen deinen eisrpung also kannst du damit rechnen dass er morgen positiv ist und dein eisprung dann am Sonntag ist. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wäre dann zwar gegeben, allerdings sehr unwahrscheinlich.

3

Teste heute abend erneut mit dem von Clearblue:)

4
Thumbnail

Du hattest recht.. Sind jetzt positiv.. Nun heißt es abwarten...

5

Wievielten Zyklustag hast du heute?