Positiv oder Negativ?

Thumbnail

Ich weiß die Frage kam schon mega oft aber ich bin so verunsichert... habe schon mehrere StreifenTests gemacht und alle sind nicht ganz eindeutig. Ich sehe bei allen eine helle zweite Linie - sowie hier. CB mit WB zeigt aber Minus an. Mein Zyklus schwankt immer sehr deshalb kann ich nicht sagen welcher Tag aber durchschnittlich sind es um die 30 und bin heute Tag 39...

1

Das ist keine VL Liebes❤
Herzlichen Glückwunsch der ist positiv🥰
Wie weit bist du denn?

8

Mein Zyklus schwankt immer sehr aber ich bin ca eine Woche überfällig. Wir werden sehen 🤷🏼‍♀️ Ein ganz vorsichtiges Danke auf jeden Fall schon mal 🥰

9

Die Linie ist auch wirklich sofort aufgetaucht. War sehr genau mit der Zeit.

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈 💗

3

Ist das der Streifen der IM CB mit Wochenbestimmung war?
Diese Test sind nicht zum zusammen bauen gedacht und die Strichanzahl sagt nicht aus ob schwanger oder nicht.
Wenn drauf steht nicht schwanger, ist man es auch nicht oder es ist noch zu früh, aber dass da zwei Streifen sind hat nichts zu sagen..

4

Auseinander bauen natürlich 😂

5

Ah das hab ich doof formuliert. Ne das ist nicht der CB. Der CB ist direkt in die Tonne gewandert 😄
Hab mehrere „normale“ Tesstreifen gemacht. Die hatten alle so ne ganz helle zweite Linie (in rosa bzw. blau)

weitere Kommentare laden
10

Hier nochmal eine zarte Linie...

11

Foto?

12
Thumbnail

Ups... hier

weitere Kommentare laden