Allgemeine Ovu Fragen😇👏

Hallo Ihr Lieben ☀️
Würde gerne mal Eure Meinung/ Erfahrungen und Tipps hören

In der aktiven Zeit

Wie oft am Tag testet Ihr ??
Wie lange vorm testen nehmt Ihr keine Flüssigkeit zu Euch und geht nicht zur Toilette?
Welche Stärke nehmt Ihr? Vorwiegend 10 miu???
Nehmt Ihr verschiedene Stärken zum Vergleich??

Freue mich auf Eure Antworten

Liebste Grüße Steffi 🥰

1

Huhu.

Ich teste mit 10ern, sobald die aber stärker werden nehme ich noch zusätzlich 20er dazu. Je nachdem wann ca. Der Eisprung ist kann man ab ZT10 damit anfangen einen am Tag zu machen. Da ich am Tag leider eh nicht viel trinke, ist mein U immer super 😅 man sollte auf jeden Fall nichts mit kohlensäure trinken oder essen was viel Flüssigkeit enthält. Also wenn du sagst du willst 14 Uhr testen. Gehst um 12 ca. Noch mal auf klo. Und sobald die ovus stärker werden, bzw. Der 10er schon gleichstark ist, alle 3-4 Stunden testen damit man den peak nicht verpasst 🙂

Liebe Grüße Angie🌺

2

Hi, ich benutze 20ger vom DM von Presens. Die sind spitze. Und zusätzlich 20ger fermometer. Sobald die presens ansteigen, ich teste ab ZT 11, 2 mal mit presens und fermometer, teste ich mit den fermometer alle 2 Stunden und den peak zu erwischen. Ich trinke allgemein nicht besonders viel. Von daher..und ich gehe auch auf Klo wenn ich muss. Ich hebe da nie was auf 😉