Schwangerschaftstests

Welche könnt ihr empfehlen? Also von diesen klassischen, die man Online bestellt... Also die billigen. 😂 Wenn ihr wisst was ich meine... Die, die man vor dem guten CB digital macht und eventuell ab ES+10/111 anfängt zu testen?
Hatte mit den One Step letztens ziemliche VL's...
Glg

1

Ich benutze ovu und Schwangerschaftstest von Babytest.Hatte noch nie eine vl und zeigten mega früh schon an

2

Hallo 😊
Ich benutze femometer, allerdings sind es 25er und bei mir hatten sie erst nach NMT positiv angezeigt..
Kann aber auch an mir liegen, dass mein Körper nicht genug hcf produziert (hat) bzw nicht so konzentriert 🤷‍♀️ aber es gab definitiv keine VLs 🙃

13

Ich habe die auch benutzt. Finde auch, dass sie sich nicht wirklich zum Frühtesten eignen, da, wenn man genau hinschaut (und das macht man als frühtesterin ja 😅) immer die Prägelinie durchscheint.

14

Ich sollte diesen Monat wohl einfach erst an NMT bzw am besten nach NMT testen. Aber es ist halt auch immer so spannend! Also keine Ahnung ob ich das diese Monat schaffe.

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du keine vl mehr möchtest - dann empfehle ich Z1

4

Also meine z1 zeigen immer was an..

6

Hast du nochmal getestet? Es war ja so ein krimi und dann der bluttest auf dem was zusehen war..

weitere Kommentare laden