Wann Herz setzen?!

Hallo ihr lieben, wann würdet ihr das Herz setzen wenn ihr heute um 1 Uhr Sex hattet?
Gestern noch oder eher heute?! 🙄

1

Wann ist denn dein Eisprung?

2

Weiß nicht 🙈 hab diesen Monat keine ovus gemacht. Bzw hab keine. Wollte es sein lassen, mit diesen ganzen geteste 😅
Laut urbia morgen...
Aber solange ich nicht richtig geschlafen habe und aufwache dann ist es gestern 😂

3

Okay dann reicht doch heute Nacht 😁 weil gestern ist jetzt eh zu spät da es schon vorbei ist und wenn ihr Lust habt nochmal heute oder eher morgen 👍🏻

weiteren Kommentar laden
4

Hm wenn ich dich richtig verstehe, dann geht es um den Eintrag in deinem Kalender/App. Wenn ja, dann ist es relativ egal ob nun gestern oder heute einträgst. Wenn du es aber wirklich so genau halten willst, dann endet der Tag mit 23:59. Also müsstest du heute eintragen...