One Step Ovu 20er UNTERSCHIEDE

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch meine heutigen Ovus mal zeigen. Das sind laut Angabe die gleichen onesteps 20er. Unterschiedliche charge.

Der untere ist deutlich positiv der obere eben nicht!
Beide natürlich mit dem selben Urin.

Ist das nicht komisch?

1
Thumbnail

Oh wie gut dass du das Postest... Ich dachte schon ich bin bekloppt. Wie gut dass du noch einen von den alten hattest zum Vergleich. Bei mir war Samstag morgen der letzte der alten Packung alle und da komplett negativ. Dann nachmittags neue Packung Bums mega positiv. Könnte es echt nicht glauben. komischer zufall. Ich hatte leider keinen alten mehr zum Vergleich
Die sind seit Samstag Dauerpositiv bei mir. Was soll ich denn jetzt glauben. Hatte ich den Eisprung oder nicht😑 tempi messen kann ich nicht wegen unser Sohn der nachts so oft wach ist und daher nicht aussagekräftig. Hänge Mal ein Bild an. Ganz unten um 10.42 war noch der alte und ab da sind es die neuen. Ich glaube die sind viel sensibler und werden auch kaum schwächer...

4

Also bei mir waren die alten einfach besser. Viel eindeutiger positiv. Die neuen brauchen ewig zum durchlaufen und sind auch viel schwächer von der Farbe.

9

Bei mir ist es genau andersrum. Welches sind denn deine alten? Die wo unter. "Mark" oder "max" drauf steht.
Ich hatte die mit Mark vorher. Die waren bei mir zwar etwas blasser, haben den es aber super angezeigt. Die neuen sind super intensiv von der Farbe her, aber Dauerpositiv dadurch...

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn noch mehr alte? Damit du vergleichen kannst? Würde.mich total interessieren wann wirklich der Eisprung ist und wann welcher wie positiv zeigt. Mich nervt es gerade soooo sehr. Nicht zu wissen ob der falsch positiv ist bei mir oder nicht...

5

Ich werde heute Abend noch mal testen und stelle sie dann wieder hier unter den Post rein. Komisch ist der Vergleich trotzdem. Ärgert mich voll. Hatte mit denen immer so super eindeutige Ergebnisse. Tempi kann ich leider nicht messen 🤷🏻‍♀️

3

Die Erfahrung habe ich bereits auch mit denen gemacht. Die alten waren viel besser und sind bei mir auch immer positiv geworden. Die sind neuen nicht mehr so eindeutig, gerade mal gleich stark aber nicht mehr fett positiv.

6

Ja, dass finde ich auch. Man sieht es auch schon beim durchlaufen. Die alten sind extrem farbig die neuen nur ganz schwach rosa beim durchlaufen.

8

Danke das ist total lieb. Bin gesoannt!

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Total krass dieser unterschied, oder?
An ZT 17 hatte ich keine mehr von den alten.
Die oberen sind noch die alten von ZT 10-16
Ich hoffe einfach mal angesichts der Tatsache das die OVUs nach ZT 18 wieder schwächer waren das der ES trotzdem an ZT 17/18 war.
Zu dem Zeitpunkt hat auch der ZS und Mumu gepasst.

Ich wollte eben auch so einen Post verfassen und dachte dann nur noch so 'ok ich bin nicht die einzige'

22

Und hast du nochmal getetstet...? Bei mir ist immer noch auf und ab

24

Der letzte test auf dem Bild ist von gestern abend und heute morgen war tatsächlich kaum noch was zu sehen.
Keine Ahnung was ich von diesem zyklus im allgemeinen halten soll 🙄

10
Thumbnail

Hier meine von eben im Vergleich.

11
Thumbnail

Und hier durchgelaufen. Was für ein Vergleich!!!

18
Thumbnail

Ich raste aus. Heute mit 2. MU wieder mehr als positiv...was soll ich denn jetzt glauben?

19
Thumbnail

Hallo, wie versprochen habe ich mal meine alten gemachten alle raus gesucht. Schau mal. Also bei mir funktionieren die wirklich top und zuverlässig mit dem MAX die anderen mit MARK sind jetzt auch positiv. Gestern Abend und heute morgen die untersten.

Bei dir ist das wirklich mehr als merkwürdig....hast du mal einen sst gemacht? Vllt hat dein Ei auch wirklich einen zweiten oder dritten Anlauf gebraucht? Könntest du denn mal zum Gyn gehen und nach schauen lassen ob sie auf dem Ultraschall ne reife Eizelle sieht?

20

Bei dir ist es wirklich schön deutlich!
Keine Ahnung woran es jetzt liegt. Die alten bei dem Zyklus davor waren ja super zuverlässig... Die neuen sind nur ein auf und ab. Ich denke eher dass die etwas sensibler sind als die alten und mein LH Spiegel grundsätzlich einfach höher ist. Zeigt ja auch bei dir dass die neuen mit max deutlicher reagieren als die alten. Spricht ja für meine Theorie. Naja. Jetzt hilft nur abwarten und gucken ob die mens kommt oder halt nicht. Vom Gefühl her war der Eisprung Sonntag/Montag. Aber dann müsste das LH ja langsam Mal sinken und nicht wieder steigen. Ja SST habe ich zur Sicherheit gemacht. Nix zu sehen. Hätte mich auch gewundert😄 halt mich gerne auf dem laufenden!

weitere Kommentare laden