Update

Thumbnail Zoom

Hello nach dem ich heute bereits 2 test sehr leicht pos getestet habe konnte ich mir keine ruhe geben und hab mir noch ein frühtest gekauft, meine femometer test sind doch nicht da . Hier ein Foto von heute morgen mit M.u. 2 gleiche clearblue und einen von jetzt von pregnafix. Bin heute es+11 habe es mit ovu bestimmt.
Ich hoffe ihr teil mir diesmal was mit da in den anderen beitrag nur 1 liebe Dame geantwortet hat 😅 ich freue mich auf eure Meinungen über diese Tests Marke

1

Also es sieht gut aus👍🏼🍀 Bei mir bei ES+10 war es noch nicht mal so stark :) würde dir empfehlen morgen den digitalen zu holen und donnerstsg den zu mschen ✨ Oder wenn du es nicht aushalten kannst dann morgen abend

3

Danke für deine liebe Antwort 😊

2
Thumbnail Zoom

Hier Bild Nr 2 von jetzt

4

Das sieht doch wirklich positiv aus😍

8

Sieht sehr gut aus ❤️Lichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
5

Ich sage Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Alle definitiv positiv :-) herzlichen Glückwunsch

7

Die mit denn blauen linien neigen leider zu VL also würde noch warten bis nmt. Und Glückwunsch sind definitiv noch zu früh. Alles gute

9

Vielen Dank für eure Nachrichten 🥰

10

Sieht gut aus! Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀