Erfahrungen Facelle Frühteststreifen

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES +10. Da ich mich "komisch" gefühlt habe, habe ich mit dem Facelle Frühteststreifen getestet, gerade mit Abendurin. Relativ zügig war ein zweiter, rosa schimmernder 2. Schatten zu sehen. Leider bekomme ich es nicht richtig abfotografiert. 🙈
In den vergangenen 2,5 Jahren habe ich schon viele schlechte Erfahrungen mit Vls gemacht, allerdings habe ich den Facelle heute das erste mal benutzt.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Test?

Lieben Dank und ganz liebe Grüße 🤗

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild, allerdings sieht man es in Natura um besser🙈

2

Sieht gut aus für es+10 ,teste in 2 Tagen dann müsste die Linie stärker werden wenn du schwanger bist. Ich habe gute Erfahrungen mit dem facelle wenn er negativ war dann auch weiss . Viel Glück

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe es so sehr.🤗

weiteren Kommentar laden
4

Positiv:))

5

Ich hoffe es 🙈 Werde vielleicht morgen mit MU nochmal testen🙈 Eigentlich sollte ich noch 1-2 Tage warten...

6
Thumbnail Zoom

Schau mal das war mein Facelle Test an ES+9
Heute ES+14/15 ist er glasklar positiv. Hatte mit dem Test nie Vls🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Das macht mir Mut🤗

9
Thumbnail Zoom

Huhu, kannst du mir mal deinen Facelle bei ES+15 schicken? 😊
Bin auch soweit und finde, meiner ist net stark genug, siehe Bild.
Lg 😊😊