Erfahrungen easy@home ?

Hab gerade in fb gelesen das die tests mist sind und spät erst anzeigen später wir 20...
Ist dem denn so?
Erfahrungen gern auch mit bilder gesucht...
Liebe Grüße

1

Ich finde die zeigen früh an allerdings hab ich früher mit denne gern getestet und wenn nichts war waren sie Schnee weiss. Dann erwischte ich eine charge die oft ein schimmer hatte also die prägelinie und seit dem kaufe ich die nicht weil sie mich nur verrückt gemacht haben.

2
Thumbnail Zoom

Das war letztes Jahr bei es+10 da war der easy am schönsten von allen 10 miu

3

Oki Dankeschön

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Hey, das war meiner ES+10 mit MU

5
Thumbnail Zoom

Und das ES+12

6

Sehen echt gut aus...bei mir ist leider nur ein Hauch zu erahnen...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Hier meine Reihe.
Bin auch am verrückt werden gerade. Überall diese 2te linie 🤨

9

So sehen meine auch aus...Ich hab im anderen komentar meine reihe reingesetzt...
Bin jetzt es+11/12

14

Wo denn ? 😉
Muss ich mir anschauen.

Ich bin heute erst ES 9/10

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Haben ebend mit dem 2. Mu gemacht...

16

Hast du Lust, uns gegenseitig zu informieren? :) ob es geklappt hat ?

20

Ja gerne...bin da sehe offen

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Hallo

Unten siehst Du einen easy@home test. Laut meiner Rechnung ES+14 aber wahrscheinlich eher ES +11 laut Mens und Entwicklung von meinem kleinen Weihnachtswunder.

Drück Dir fest die Daumen, dass es klappt.

LG bessi170802

24

Awww die sehen echt toll aus...beneide dich sehr...🙂

32

Wird bei Dir bestimmt auch werden. Daumen sind gedrückt ✊✊✊

26
Thumbnail Zoom

Ich hatte bei ES + 16 auch nur diesen Hauch. Hatte mich gewundert weil normal bei ES + 15 der Drache landet. Ich zeig dir noch wie er später getrocknet aussah. Leider zu wenig für ES+ 16. Kurz darauf kam auch die Mens. Ich mag die Tests. Gestern war auch noch nen Hauch zu sehen und heute dann Blütenweiß...

27
Thumbnail Zoom

Hier noch getrocknet

28

Oh das tut mir sehr leid..das ist natürlich frustrierend...
Es klappt bestimmt noch...

weitere Kommentare laden