Morgen Test wagen?

Hi ich bin heute ES+15 und von Mens keine Spur
. Meine Brüsten sind wieder weich (gestern waren sie empflindlich) würde morgen mit MU ein Test von CB anschlagen?
Oder schon heute Abend?
Danke

1

Hallo 😊 bei mir zeigte erste bei nmt +8 positiv an. Müsste rechnerisch jetzt 6+2 (7ssw) sein😍🥰
Heute habe ich mein ersten FA Termin um 11:50 bin schon gespannt ob man was sieht LG.

2

Alles Gute für deine Untersuchung :)
Gib dann bescheid, ob man schon etwas sieht :-))

4

Mache ich 😊🥰🥰


Es ist bei jeden verschieden aber du kannst ruhig schon morgen mal testen 🥰🥰 LG.

weiteren Kommentar laden
3

Also meinst du soll ich noch warten mit dem Test?

5
Thumbnail Zoom

Also wenn du schwanger bist dann zeigt er an ein frühtest. Ich empfehle dir aber keine billigen aus den Internet die zeugen immer etwas später an . Ich habe an es+12 heute nacht getestet und eindeutig positiv.

6

Sorry hab vergessen zu schreiben das 8sr facelle vom rossmann.

8
Thumbnail Zoom

Bin heute es+12/13 und habe vorhin mit 2-3 getestet... welchen cb willst du machen?

9
Thumbnail Zoom

🙈 In 5 Wochen hab ich wieder ein Termin und dann bekomme ich mein mutterkindpass LG.

10

Ich könnte nicht bis morgen warten und würde heute noch testen. Bist du tatsächlich drüber sollte er (im Normalfall) auch tagsüber anzeigen. Ich rate dir aber von dem CB Frühtest ab! Der zeigt oft VLs an, da finde ich den Facelle von Rossmann deutlich besser (und günstiger).
Alles Liebe 🍀