Bitte Hilfe-Auswertung Orakeln mit CB Digi (lila)

Thumbnail Zoom

Hallöchen zusammen, ☺️

ich brauch mal eure Hilfe müsste ES+13 und wollte mal testen habe aber keine Sst mehr da dann dachte ich mir fang ich an mit Orakeln.

Heute Morgen mit MU gemacht.

Dann sah er so aus, was heißt es?

Laut App sollte ich übermorgen meine Mens erhalten.

Könnte es geklappt haben? 🤷‍♀️😅

Ich hatte auch in den vergangenen Tagen immer wieder ein stechen und zwicken sowie schmerzen als würden meine Mens kommen aber das habe ich immer am Tag der Mens oder ein Tag vorher. Sonst keine anderen Anzeichen.

Vielen Dank im Voraus 🥰

1

Hi hi,
Hattest du einen leeren Kreis?
Ich hatte an ES+13 auch den lila clearblue gemacht, leerer Kreis, und heute ES+15 war der feststehende Smile😊
Ach ja, teste seit ES+11 zaaart positiv.
Clearblue sagt schwanger 1-2.
Lg 😊

2

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🥰

Ehrlich gesagt habe ich es ohne digi gemacht hab jetzt kein Wissen ob da ein Kreis oder Smiley war.

Sonst mach ich nochmal morgen früh einen mit digi mal schauen was dann dabei raus kommt.

Aber wie sieht es den sonst für dich aus ?

3
Thumbnail Zoom

Hallo 😊
Ich bin heute ES+13/14 und durfte am Sonntag bereits positiv testen und bin aktuell am Hoffen dass die Mens nicht eintrudelt.
Hab jetzt mal, aus Interesse zu deinem Beitrag, den ovu von cb gemacht und bei mir sieht es so aus. Ich hatte einen stehenden Smiley. 😊