Verdunstungslinie??🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe an ES+9/10 einen Sst gemacht, weil ich nicht warten konnte.😬🙈
Innerhalb der ersten 5 Minuten war ich mir nicht sicher, ob ich was sehe. Ein paar Minuten nach der Zeit war dann diese Linie da und sie ist auch geblieben. Ist der Test dann sofort ungültig nach der Zeit? Die Tests sind bei mir sonst immer weiß geblieben.🙈 Der Strich ist auch rosa.

Ich hätte nicht testen sollen..😅🙈

1

Sieht für mich positiv aus! ☺️ Bei mir sind sie sonst auch weiß geblieben, bzw. eine Verdunstungslinie war eher grau und so blass, dass man sie auf einem Foto gar nicht gesehen hat.

2

Ja, wenn sie weiß waren, dann sind sie es bei mir bisher auch immer geblieben. Bin jetzt total verwirrt, weil er schon gut sichtbar ist und rosa.🙈 Will mich gar nicht zu früh freuen, dass wäre der Wahnsinn!!😍 Ich warte mal noch ein paar Tage ab, ob meine Periode kommt.. dann teste ich nochmal.🍀

3

Sieht nach positiv aus...leises Glückwunsch..

5

Das wäre so toll.🍀🍀🍀 Ich mache mal Morgen noch einen Test..🙈

4

Wow 😳 oha , der sieht positiv aus , ohne schwenken / drehen und vergrößern klar zu erkennen ...

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Die Linie ist in echt noch besser zu sehen. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.🙈🍀🍀🍀

7

🍀🍀🍀🍀🍀🍀 oh ich freu mich grad so sehr mit dir ..... Haltungen auf dem laufenden wenn du einen Digi mit Wochenbestimmung machst oder sonstige Neuigkeiten hast 🥰🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Wahhh der ist ja mal maga deutlich 😍 ❤️Lichen Glückwunsch.
Welcher test ist das, will auch! 🤗☺️
Meiner bei es+11 mit mittags Urin. Ein babyplan

10

Vielen Dank!!!😍 Trau mich noch gar nicht mich zu freuen.🙈 Mache Morgen mal einen mit Wochenbestimmung.🍀
Das ist einer von Amazon, von der Marke Babycolor.😋
Ich sehe bei dir auf jeden Fall auch einen zweiten Strich!! Drücke dir auch ganz fest die Daumen! Berichte dann mal, ob er bei dir stärker wird!!😍

11

Ja hab jezzt noch nach 45 Minuten einen gemacht der hat auch einen Strich. Für heute ist es aber nun genug😂 wir sehen uns bestimmt morgen😁

weitere Kommentare laden