Es+10 Orakel.. zeigt her

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

zeigt doch mal her eure orakel.. bei mir merke ich das der 2 mu viel besser ist als der erste..
wie sind eure Erfahrungen?

Wer hibbelt mit?

1

Meine Ovus sind nicht positiv geworden. 😇

2

Na positiv sind meine ja auch nicht.. nur kräftiger geworden.. nur der letzte war mit dem 2 mu. Alle anderen mit dem 1.. vor der Periode soll er ja etwas stärker werden wie ich gelesen habe. Ist mein erster Zyklus mit Orakeln.. 😅

7

Also, auch nicht kräftiger geworden.

Es war wie auch vor der Mens.^^

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, was heißt Orakeln? Lg

5

Man kann nach dem Eisprung mit Ovulationstests gucken ob der Lh wert steigt.
Der ovulationstest reagiert wohl auch auf hcg daher nimmt man die Tests mit dem Morgenurin testen. Vor der Periode soll der Lh Wert aber wohl auch steigen. Sprich eigentlich nur zum Zwitverteib da es 50/50 steht ob es Lh oder hcg

18

Ab wann fängt man damit an? Ist das bei jeder Frau so? Ich habe noch soviele Ovus übrig..
Lg

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Huhu mein Onestep Ovu (grün) war heute mit 2 MU auch recht deutlich, aber leider ein SSTest wieder negativ. Nur die billigen blauen haben so einen Schatten.. Sonntag NMT.. hast du schon einen SST gewagt?? Dein Orakel ist ja mal mehr als positiv 😍😍👏

6
Thumbnail

Mhm.. Hab dann nachmittags noch einen ovu gemacht der war wieder schwächer und ein SST der war leider negativ bzw. man sieht einfach wirklich nur einen hauch wenn überhaupt🙄. Schade.

9
Thumbnail

Bei meiner kleinen Tochter habe ich zum bsp nur abends positiv getestet mit dem sst.. einer ist aber auch negativ..

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hm ich habe nur einen heute früh mit mu gemacht. 20.miu innovita bei es+11

12

Der sieht doch mega aus

14
Thumbnail

Liebes das ist ein ovu leider
Meine Tests sind ja keine Ahnung, eigentlich leicht posituv aber ich glaub da nicht dran und denke das morgen früh wieder die Tatsache ist das die Men's am Sonntag kommt und die Tests negativ sein werden.
Das ist einer davon mit ganz dünnem Urin am Nachmittag. Den gleichen hab ich heute mittag gemacht der war stärker. Kann am Urin gelegen haben oder es steigt nicht richtig

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

So sieht’s heute früh aus