Hilfe .. kein Durchblick ..

Thumbnail

Der obere Test ist von heute Mittag.. ca 12 Uhr .. und der untere von 22uhr heute.. also ist mein ES schon vorbei? 😅
Die Linie ist deutlich weniger als heute morgen ..

1

Das gleiche hatte ich auch nur von gestern Abend auf heute morgen......könnte man meinen oder? Das der LH wert sich jetzt abbaut

2

Ja,das ist irgendwie komisch .. ich teste später noch einmal und dann sehe ich ja,ob es noch weniger ist.. aber nach ES ist man ja auch noch 2 Tage Fruchtbar 😁🤞

3

Der obere test dürfte positiv sein.

ZT 8 schon sehr früh. Ist dein Zyklus so kurz?

Wenn der test positiv ist, dauert es 24 bis 36 Stunden ca bis das ei springt und danach ist es noch 24 Stunden fähig Spermien aufzunehmen.

Sprich du hättest heute und morgen die Chance es zu befruchten.

4

Ich hab PCO und bin im Clomifen Zyklus. Warum ich jetzt so flott ein ES habe,verstehe ich auch nicht .. hab normalerweise keine ES,deswegen bin ich jetzt so hibbelig und nervös 😅😁

5

Ja dann warte setz dich nicht unter druck. Mit druck geht viel schief. Ich kenne das Gefühl zu gut. Ich habe auch an zt 10 getestet. Der war fett positiv. Ich hab ihn einfach weg geschmissen und mich gewundert wieso die anderen alle negativ sind. Ja normalerweise bekomme ich meinen Eisprung zt 13/14 rum.

Kein Stress
Ganz in Ruhe warten 🙊

weiteren Kommentar laden