Lutealeinsuffizienz oder einfach noch kein ES?

Thumbnail

Hey ihr lieben.
Bin gerade ziemlich ratlos..
Theoretisch wäre mein ES ZT 17/18 gewesen..
Leider zeigt die Tempi Kurve aber noch keinen wirklichen Anstieg an..
Ich hatte zuletzt einen regelmäßigen 30/31 Tage Zyklus kenne aber auch von mir Zyklen von 29-44 Tagen..
Aktuell bin ich bei ZT 27 bzw ES+8/9..

Die Ovus sind OneStep, die erst positiv wurden als die alten verbraucht waren und ich eine neue Packung anfing.. diese schlagen aber bei mir irgendwie auch durchweg an..

Was sagt ihr?

1

Je nach Alter kann es sein dass du einfach mal nen Zyklus keinen Eisprung hast. Ich hatte aber auch mal ne schlechte Packung - sicher weil das war als ich tatsächlich schwanger wurde bei meiner Tochter. Ich würde mich auf die temp verlassen. Entweder sie steigt noch oder halt nicht. Hilft nur warten :(

2

Also am Alter sollte es nun eigentlich noch nicht liegen 😂😅 mein Mann sagt zwar immer ich bin schon über 90 aber auf dem Papier steht da ne 23 😂
Vielleicht hab ich einfach wieder einen 40 Tage+ Zyklus 🙄🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

3

ich denke, dass es keinen ES gab. die ovus sind ja auch nicht richtig doll positiv. das kann einfach mal sein oder der zyklus wird wieder länger, vielleicht kommt ja noch ein ES. ich würde weiter messen und warten ..

4
Thumbnail

Hab grade mal rein interessen halber geschaut wie das damals im Zyklus meiner Tochter war. Und da hatte ich auch an ZT17 einen Anstieg (angesichts der Tatsache das die ovus nun deutlich positiver auch einfach so sind als die alten, wären die ovus durchaus vergleichbar) und der richtige ES war dann ZT 29/30 🤔