Ovu Empfehlungen?

Hallo ihr lieben,
ich habe bislang immer super zufrieden mit den OneStep Ovus getestet. Die haben immer zuverlässig und eindeutig angezeigt wann der ES war. Also erst nix dann bissel dann Fett dann nix bis ein Hauch.. Leider ist das bei den neuen nicht mehr so.. die schlagen bei mir irgendwie immer an zwar unterschiedlich stark aber trotzdem durchweg..

Ich nutze die Femometer App für meinen Zyklus und war schon mal am überlegen ob ich mir das Ivy dafür zulegen sollte, aber die Tests sind mir einfach zu teuer, vorallem da meine Zyklen scheinbar wieder unregelmäßiger werden....

Welche Ovus könnt ihr aktuell für vieltester empfehlen?

1

Hi meine liebe. Ich habe ja das gleiche problm. Ich werde mir jetzt 30er bestellen... Ich denke das liegt auch an einer Grundsätzlich hohen LH konzentration bei uns

2

Hi!

Es kann sein das du zu empfindlich auf 10er oder 20er reagierst.

Wenn Sie durchgehend lh anzeigen aber keine max linie (bzw nur einmal oder zwei mal ist das vollkommen im Ordnung. Der Körper produziert durchgehend lh


LG

3

Ich benutze 10er David von amaz** keine Probleme damit

4

Ich benutze die ja schon ewig aber mit diesen neuen Tests hab ich immer eine klare 2. Linie die Sensibilität hat sich nicht geändert das ist ja der Witz.
Ich werde vielleicht gleich ganz auf die femometer umsteigen, gehören ja schließlich auch zur App 🙈

weitere Kommentare laden