ES+10

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe seit es+8 leichte Schatten auf meinen Tests, die kommen in der angegeben Zeit und werden nach dem Trocknen stärker. Gestern hatte ich kurz eine braune leichte Blutung, die aber nicht wiederkam. Ich hab Brustschmerzen und Unterleibsziehen den ganzen Tag über. Außerdem wird mir ab und zu immer wieder schwindlig, aber nur leicht und verschwindet auch wieder. Was meint ihr? Müssten die Tests denn nicht stärker werden? Hilfee..

1
Thumbnail

Hier nochmal einen Presense (10er) und Testamed (20er) von heute Morgen..

2

Also ehrlich gesagt sehe ich nichts!
Aber das ist auch normal- ich habe erst seit ES +13 einen gaaaanz schwachen Strich und letzte ss sogar erst es+14. davor war alles komplett weiss!

Also nicht aufgeben - teste in 2-3 Tagen noch mal!

3

Ja, auf den Bildern sehe ich tatsächlich selber auch nichts, aber in echt hat wirklich jeder eine Linie. Naja...
Danke dir.

4

Huhu.. Ich sehe leider auf keinem etwas.. Viel Glück 🍀