Zyklus Tag 24 aus und vorbei...

Ich habe heute morgen nochmal getestet, da ich von dem Test aus der Apotheke Alvita early ultra sowie dem Cb 6 Tage vorher dem Streifentest dünne Linien hatte, heute hätte ein Test auf jeden Fall deutliche Schatten zeigen müssen, war aber Schneeweiß

Ich habe durch das spannen in meinen Brüsten zuviel rein interpretiert, habe heute gelesen das es von dem Utrogest als Nebenwirkung auftritt, ich habe jetzt Ass und Utrogest abgesetzt und warte nun auf meine Tage

Da die Schwangerschaft eh nicht geplant gewesen wäre, und ich mit 45 Jahren eigentlich auch zu alt bin, werde ich das Thema Baby auch abschreiben, es war schön mal wieder dich mit dem Gedanken zu befassen, aber mit dem frühen testen auch sehr stressig.

Ich wünsche euch allen viele positive Test und ehrliche Test die keine Geisterlinien anzeigen

1

Hallo, das tut mir sehr leid dass du durch diese gefühlsachterbahn durch musstest.

Ich wünsche dir alles Gute.

2

Welcher es+ Tag bist du den? Utrogest soll man erst bei es+13/14 absetzen wenn der test negativ ist. Nicht alle testen so brutal früh positiv. Ich bin auch 42 und meine positiven Tests waren immer zwischen es+8 bis es+15 also alles drin.
Und ich bin genauso wie du, gebe schnell auf und setze alles ab und dann teste ich positiv.
So auch lettn monat da war bis es12 nichts dann hab ich clexane abgesetzt und bei es15 positiver test und paar Std später die Men's.
Also warte lieber bevor es zu früh ist

3

Danke, aber ich habe nur am 5.5 Gv gehabt, am 7+8.5 positive Ovus und Zv wie Eiweiss, daher vermute ich am 9.5 den Es
Da ich kurze Zyklen habe so 25/26 müsste ich eigentlich meine Tage morgen /übermorgen bekommen ich habe heute den 24. ZK, hab gerade noch einen Z1 gefunden und gemacht, absolut kein Hauch daher bin ich mir sicher das der Zyklus durch ist..

Irgendwie hatte ich mich schon so gefreut aber dann soll es nicht sein