SST positiv ??

Thumbnail

Habe heute Nachmittag mit nachmittags Urin eine gemacht und die Linie kam direkt nach der Zeit 🤗🤗

1

Das Foto ist jetzt nicht besonders gut...aber ich glaube zu erahnen das es ganz amgut aussieht 🍀😊

7
Thumbnail

Danke jaa hoffe ich auch

10

Wow ja der ist gut 🥰 du hattest schon gestern / vorgestern einen Test auf dem du was erahnt hast richtig?

Also da kommt richtig schön was 😍🥰 freu

Daumen sind dir jetzt dolle gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 das es sich schön eingekuschelt hat. 🥰

weitere Kommentare laden
2

Ja der Schatten fällt ganz unvorteilhaft genau dahin wo wir hinsehen möchten ...

Neues bitte - oder gleich mal auseinander bauen 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😅

4

Kriege kein. Weiteres Bild hoch geladen kommt immer error 🙄🙄

6

Versuch ein Screenshot vom Bild und lade das Screenshot hoch das geht meist dann wenn es so hängt ..

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebes ❤❤,

Du warst genauso weit wie ich und hattest auch erst negativ getestet richtig ?

Alles Liebe dir ❤🍀

5

Ja genau erst negativ und jetzt positiv 🤗
Danke dir ,dir aber auch ❤️🍀

9

🤗🤗🤗🤗