Sst totale verarsche ! VL bis hinten gegen!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin grade sauer und enttäuscht zu gleich ! Ich habe in den letzten Tagen sst Test gemacht. Von one step, facelle, testamed und presense. Alles 10miU auf jedem dieser Striche hatte ich eine vl. Um die zu testen habe ich Wasser nochmals drüber laufen lassen und siehe da kein einziger Strich mehr zu sehen ! Fotos kommen drunter wie sie ausgesehen haben und jetzt aussehen ! 🤬

5

Also verarsche finde ich es jetzt net. Für mich sehen alle ganz klar negativ aus. Sieht für mich eher nach der prägelinie aus. Wenn man gezielt schwanger werden will schaut man oft viel zu genau drauf und denkt dann da ist was oder ist ne vl oder so. Net böse gemeint aber für mich sind die eindeutig negativ 🙈
Viel Erfolg noch 🍀

7
Thumbnail

Dieses auch ?

9

Da ist eine rosa Linie das stimmt! War der Test vllt zu weit im Urin? So das die Farbe sich dort gesammelt hat? Oder hast du den Test in einen Becher rein? Weil der Test so aufgeweicht aussieht

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

One step !

2
Thumbnail

Facelle (ganz schwach)

3
Thumbnail

Testamed

4
Thumbnail

Presense

6

Wie weit bist du denn ?

8

Es+13

10

Vielleicht war es auch eine missglückte Einnistung. Das kommt leider oft vor und wird nur bemerkt wenn mann eben so früh testet.

11

stimmt das kann auch sein!

12

Ja ich weiß, habe ich auch drüber nachgedacht. Allerdings wieso sind dann die minimalen Linien weg ? 🤯🙈

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich berichte auch mal🙈
Hab heute ziemlich lustlos nochmal getestet (in den Strahl gehalten und leider etwas überpinkelt) es+14 eig keine Hoffnung mehr…
Dann dieses Foto…leider danach nochmal einen im Becher gemacht wieder nichts mehr zu sehen…

18

Die Linie ist ja krass. Selbst wenn der Überpinkelt ist. So falsch schlägt kein Test an. Vielechr war der Urin gerade nicht mehr so konzentriert. Mach heute Abend nochmal einen

19

Ja das hab ich mir auch gedacht…iwie diesen Zyklus ist alles bisschen komisch 🙈🙈
Ich berichte euch😊

weiteren Kommentar laden
17

Die sind einfach alle negativ. Keine Vl.