Es+13 cb schon 2-3

Thumbnail

Hallo Mädels, die Ungewissheit macht mich kirre. Hab heute nochmal mit cb getestet und da stand schon 2-3.

1

bei ES+13 bist du ja schon gut 2 Wochen schwanger. Vielleicht war auch der ES einpaar Stunden früher......also: passt schon. Sollte ca. 4+6 SSW sein. Ab morgen 5 SSW

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

2

Ovu war am 12.5 positiv.kann sich aber nicht schon 4+5 sein?

4

Sorry, habe mich vertippt...meinte 3+6 SSW
Du kannst davon ausgehen das du Ende 4SSW - Anfang 5SSW bist.
Wichtig ist: POSITIV!!

3

Wieso denn Ungewissheit? 🤔
Ich schließe mich Majoni an. Passt doch und vielleicht bist du ja auch schon bisschen weiter..😊 Wer weiß das schon so 100%ig 😅🤷‍♀️

Meiner hat an ES 14/15 auch 2-3 angezeigt. 8 Tage später hab ich nochmal getestet = 3+

Freue dich 😊

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Freu mich auch.nur Angst wegen FG.hatte schon 2 aber nie die 2-3 auf dem clearblue.

7

Kenne ich. Ich hatte auch eine im März.
Auf dem Test war bei 1-2 damals Schluss. Mehr wurde es nicht. Deshalb würde ich 2-3 als gutes Zeichen sehen. Ich mache es zumindest so 😉

6

Hi , bei mir stand auch bei ES 13 2-3 Wochen , mach dir keinen Kopf ☺️🍀☺️🍀

8

Hallo😇 bei mir stand an es+11 schon 2-3.. Und es ist alles gut also mach dir keine Sorgen und freu dich 🤰🤰🤰

Herzlichen Glückwunsch ❤️

9
Thumbnail

Auch bei mir steht heute an MNT schon 2-3 💪

Ich hatte auch schon 2 frühe Abgänge und natürlich macht man sich so seine Gedanken. Aber ich versuche positiv zu denken. Die SS Anzeichen machen es mir auch nicht leicht negativ zu denken. Übelkeit vom Feinsten. Schmerzende Brüste und ein extremes Ziehen in den Leisten.

10

Danke ihr seit alle so toll...