Ovu Test

Guten Morgen ihr Lieben 💘

Nach meiner akuten Blasenentzündung und meiner Menstruation habe ich auch mal angefangen Ovus zu testen.
Heute bin ich zt8 und der ist doch schon fast positiv oder? 😱

1
Thumbnail

Da fehlt leider noch etwas. Sieht bei mir aber ähnlich aus. Bin zt 11

Oben ab zt 8

2

Kannst du mir erklären, warum der Strich wieder schwächer wird? Kenne mich damit noch nicht ganz so gut aus.
Vielen Dank 😊

3

Naja das lh schwankt über der Tag.

Den Test solltes Du jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchführen. Zuerst fängst Du in einem Behälter Urin auf. Diesen gibst Du dann auf einen der Teststreifen oder tauchst den Teststreifen bis zur Markierung in den Urin ein. Das Ergebnis kannst Du schon nach wenigen Minuten ablesen. Aber Vorsicht: Morgenurin kann durch seine hohe Konzentration zu falschen Ergebnissen führen. Und Du solltest auch nicht zu viel trinken, bevor Du den Test durchführst. Sonst verdünnt sich der Hormonspiegel in Deinem Urin und falsche Ergebnisse sind die Folge.

Manchmal brauch das lh anscheinend ein paar Anläufe um positiv zu sein. Wenn der positiv ist, ist die testlinie entweder genauso stark oder sogar noch stärker als die kontrolllinie

weitere Kommentare laden