Presense VL oder schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier auf der Seite.
Wir basteln momentan an Kind Nr.2 und das war jetzt der erste Zyklus. Ich sollte im Moment bei ES+9 sein. Als ich nach den 3 Minuten auf den Test geschaut habe war eine zweite leichte Linie zu sehen. Da ich jetzt aber schön des öfteren gelesen hatte, neigen diese gerne zu VL. Allerdings ist dieser eher rosa.
Solche Fragen werden bestimmt andauernd gestellt, jedoch bin ich gerade einfach nur total durcheinander. Ich hoffe ihr versteht das 🙈
Danke!

1

also für ES+9 sieht der recht positiv aus♥️ Teste in 3 Tagen mal mit dem Digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung

2

Der sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Hi🥰 Ich denke er ist positiv..Du kannst ihn auseinander nehmen dann kann man es meistens noch besser erkennen 🍀

4

Der sieht sehr nach positiv aus und vl ost das definitiv keine hatte diese Tests auch die sind sehr zuverlässig

5

Für mich ist der positiv. Die Linie ist viel zu deutlich für eine VL bei diesem test. Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Der scheint mir positiv 😊

Alles gute 🍀

7
Thumbnail

Danke für eure Antworten und Glückwünsche! 🥰 konnte jedoch nicht abwarten und hab heute gleich einen digitalen gemacht. 😍