Positiv???oder VL???

Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️

Hab heute einen Presens SST gemacht, weiß leider überhaupt nicht wie weit ich in meinem Zyklus bin.
Ist der positiv??? Oder neigen die Presens zur VL?

Danke für eure Antworten😊

1

Sorry, aber ich sehe da leider gar nichts 🤔

2

Ich seh was. Hab vorhin auch getestet sieht ähnlich aus 😍

3

Danke.
Magst du deinen mal zeigen? Wie weit bist du?

10
Thumbnail

Ich kann es leider nicht genau sagen hatte auf jeden Fall letzte Woche Montag extrem Mittelschmerz. Ja warte🙂

weiteren Kommentar laden
4

Also ich seh da ohne zoom sogar was.ist halt noch recht früh. Test in paar tagen nochmal.

6

Danke, ich hoffe das er dann stärker wird

9

Schade, aber ich drücke dir die Daumen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😊🍀

7

Schwierig wie weit bist du denn?
Könnte alles und nichts sein. Hatte beim presense auch schon Mal eine sehr deutliche VL ...von daher bin ich vorsichtig...aber würde sagen könnte was werden 🍀🍀

8

Ich weiß es so gar nicht...leider

11

Ich seeeh auch was#verliebt
Nur ob der Presens anfällig für VLs ist weiß ich nicht. Ich hab 1 mal einen gemacht als ich nicht schwanger war und da war blütenweiß...

12

Hey,

ich hatte letzte Woche mit dem Presense auch genau die gleiche Linie und war leider negativ. :-( (2 Mal)
Man konnte eine Linie sehen, die aber letztendlich als VL identifiziert wurde.

Das mag aber gar nichts heißen, hoffen kannst du auf alle Fälle noch #klee :-)
Drück dir die Daumen #pro:-)#verliebt