Update Es+14..hmm..erst deutlich Linie und dann wird sie immer blasser?

Thumbnail

Soo hier mal mein Update von heute Morgen...ich hab noch keine Zeit gehabt einen Clearblue Test zu kaufen..was mich irritiert ist beim Durchlaufen ist der zweite Streifen deutlich da ..läss man in trocken verblasst er deutlich ...kennt das jemand...???
NMT wäre Gestern oder Heute

1

Sorry für die Tippfehler...😊🌺

2

Guten Morgen, das ist normal, dass sie beim trocknen schwächer wird/ist . Mach dir keine Gedanken, positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 😻

3

Mach mal einen vernünftigen Test , vll einen digitalen. Wenn du es+14 bist sollte das kein Problem sein...sie sehen so schlecht durchgelaufen aus nicht das du dich freust und sie Tests Mist sind.
Viel Glück 🍀

4

Sind das die Pro Mattis?
Ich würde einen guten Test holen

Drücke die Daumen 🍀

5

Welche Tests sind das ?

6

Promatris ich hatte noch keine Zeit was anderes zukaufen..allerdings waren die bis vor 4 Tagen schneeweiß ..man konnte erst am Es+10 etwas sehen.

7

Also bei mir waren die auch mal mehr mal weniger aber promatris kann man nicht ernst nehmen ich war ständig schwanger obwohl ich es nicht war und auch mein Mann hatte so einen Strich wie du auf dem Bild sorry wünsche es dir von Herzen aber besorg dir andere Tests 🙏