Quantitativer sst

Thumbnail

Hi, ich bin heute 4+6 und habe meinen ersten quantitativen Sst gemacht. Die 2000 sind auch leicht angekratzt und man sieht einen Schimmer.

Was sagt ihr dazu? Ich hatte im Februar eine fg und hoffe ja auf gute hcg Werte 🙈

1

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut einkuschelt :-)
Die quantitativen SST sind schon spannend... Mit den entsprechenden Werten kenne ich mich aus dem Kopf nicht aus. Eine andere hilfreiche Nutzerin postet dir vielleicht noch die entsprechende HCG-Tabelle. Oder du ergoogelst es dir. Dann kannst du mal schauen. Aber auch das sind ja immer Spannen und Mittelwerte. Und der Test ist auch immer nur eine Momentaufnahme. Und jede Frau ist anders mit der Steigerung des Hormons....
Ich weiß, du hörst das vermutlich nicht gern, aber aktuell hilft nur abwarten und hoffen und darauf vertrauen, dass dieses Mal alles gut geht.

2
Thumbnail

So sah meiner an 6+5 aus 🥰 Glückwunsch dir!!

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈 zur Schwangerschaft!

Nur zur Info bei diesem Test ist die 500 leicht fehlerhaft die schlägt nämlich nicht so Farben intensiv aus wie sie sollte! Da du schon über 500 bist hat es dich aber bestimmt nicht irritiert 🥰🎈🍀

Schöne kugelzeit 💞

4

Wo gibt es denn sowas hab ich noch nie gesehen und gehört

6

EBay.

zB
Einer kostet 9,90
Drei 25 Euro.

5
Thumbnail

Das sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch 🎉

Man muss bei diesen Tests bedenken dass der jeweilige HCG erreicht ist sobald man auch nur eine minimale Linie bei dem jeweiligen Wert sieht. Ich war heute sooo verunsichert, mein Test zeigte bei 500 und 2000 eine schwache Linie an (die bei 2000 sogar schwächer als bei der 10.000) aber es liegt wohl daran dass einige Chargen nicht so viel Farbe hatten. Puh war ich erleichtert, ich bin im ersten Moment in Panik ausgebrochen 🥴