verfälscht Kaffee den sst

Thumbnail

Hallo
Ich habe eben einen 25 er test gemacht . nicht mit dem erst urin habe aber bestimmt 4 kaffee getrunken aber mein test ist positiv. heute morgen war ein 10 ner onestep negativ. aber da ich so komische brust schmerzen habe habe ich doch noch gemacht. kann kaffee den test positiv machen?
lg

1

Nein kann er nicht, kann höchstens den Urin verdünnen, wenn man zuviel trinkt ☺️
Sieht für mich auch positiv aus. Herzlichen Glückwunsch

2

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wie weit bist du? Manche haben mit späteren Urin mehr Glück.

3

mein ovu war am 17.5 positiv spät abends

7

Also ES+10. Dafür sieht er genau richtig aus! Ist das ein PreSense? Ich hatte letztens schlimm Pech mit einem Apotheken-Frühtest.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.
Unten auf dem seh ich auch einen zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch 👣

5

Bei mir ist der Morgenurin auch nicht so gut zum Testen.... zudem schlägt der von obe step anscheinend eher spät an.

6

Ich sehe auf beiden was 🍀🍀🍀

8

One Steps zeigen sehr spät an und das sieht doch super aus :)

9

Nein.