Die neuen Innovita sind spooky

Thumbnail

Ich hatte mir Innovita bestellt, da ich sie bisher immer hatte und habe nicht darauf geachtet, daß diese verändert wurden.
Voller Freude nehme ich sie aus dem Briefkasten, packe sie aus, sehe die neue Verpackung und muss enttäuscht feststellen, dass sie wie KTX7 und Co verändert wurden. Beim KTX7 weiß ich, dass sie sie sich ins Negative verändert haben.
Lange Rede, kurzer Sinn.... Ich weiß nicht, ob sie noch so reagieren wie früher, ob besser oder schlechter.
Hat die jemand schon benutzt?

1
Thumbnail

Hey,

ich weiß zwar nicht recht worauf du hinaus willst, aber der sieht doch gut aus ☺️ Kann der auch stärker werden ?

Ich habe mir auch die KTX 7 bestellt und teste seit 2 Tagen nun mit diesen. Leider keine Steigerung 🙁heute eher schwächer würde ich sagen. Was hast du für Erfahrung mit dem KTX? Bin ES22.

3

Ich will eigentlich nur sagen, dass ich es total blöd finde, dass man ständig was verändern muss.
Ich weiß nicht ob die stärker werden können, hab heute den ersten gemacht.
Die sahen früher aus wie die KTX.

Die neuen KTX finde ich Horror. Sind jetzt 20er und keine 10er mehr und schlagen echt schlecht an. Früher waren die Streifen hellgrün, jetzt sind sie Petrol und auch etwas kürzer.
Ich teste mit denen auch mal stärker, mal schwächer obwohl andere 10er steigen.

Bei den Innos wird es sich die Tage zeigen ob sie mehr werden oder nicht.

7

Ja, ich lese das auch ständig mit den Änderungen und zu meist zum Negativem. Verstehe auch nicht warum man ständig etwas ändern muss. War bei meinen Ovus von David genau so.

Ich habe leider auch keinen Vergleich und muss hoffen, dass alles gut ist.

weitere Kommentare laden
2

Wow also der ist positiv ...
wie weit bist du denn?

Herzlichen Glückwunsch

6

Dankeschön❤️

Bin doch schon ES+19🙈
Ich hab zu spät bestellt, obwohl ich eine kleine Testreihe machen wollte.

12

🥰🍀💞 dann wird es eine kurze Testreihe mit riesigem Happy End 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🎉

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

Es+10 oben bis unten ES+14

Cb digi es+11 1-2
Es +13 Digi 2-3
Die brauchen sehr lange bis der strich kommt