Vielleicht doch Hoffnung?

Sorry etwas länger. Ich habe ein Zyklus von 25 Tage in der Regel. Manchmal aber selten hab ich auch ausrutscher und der Zyklusdauert 27 Tage. Habe meinen ersten Test am 19.05 und es war recht leicht positiv. Der Clearblue Digital war so negativ. Am 22.05 mit Clearblue wochenbestimmung 2+3 getestet. Montag leichte Blutungen in KH gewesen. Im US alles unauffällig nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zusehen. HCG Wert bei 130.
Im US war ein Graafscher Folikel zu sehen, dass würde bedeuten, dass der Eisprung vorkurzen sein.
Am Mittwoch wieder getestet mit Wochenbestimmung Schwanger 1+2. war kein Morgenurin.
Heute wieder getestet mit normalen billig SS Test, der war dick fett positiv , wieder kein morgen Urin.
Da ich seit Montag blute, hat ich es mir abgeschminkt. Die Blutung ist rot, aber weniger stark als meine Periode. Und seit gestern eher braun.

Ich weiß, die Testungen sind nicht gut, ich habe es nur gemacht, damit ich damit abschliesen kann.

Hat jemand ähnliches Erlebt und es ist gut gegangen?
Das dieser graafscher Folikel sichtbar war, zeigt doch das mein ES kurz davor war. Ich überlege vielleicht hat sich mein ES verschoben?

Wenn ich seit Montag Blute und es ein Abgang wäre, müsste das HCG nicht runter gehen?

Mein FA Termin ist am Dienstag...

Ich würde mich auf eure Antworten freuen

Diskussion stillgelegt

1
Thumbnail

Meine Blutung ist hell rot und manchmal nur „rot“. Und beim Abwischen. Seit gestern tendiert es auch mal zu braun. Hier nochmal mein Bild vom SS von heute.

Diskussion stillgelegt

2

****Wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt