1. Zyklus mit Progesteron ES+12 positiv

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

ich habe den ersten Zyklus mit Famenita hinter mir und heute früh getestet in der Erwartung, dass eigentlich kein positives Ergebnis kommen kann. Ich müsste heute ES+12 sein. Mit Morgenurin habe ich einen Clearblue Frühtest (25er) gemacht und dann mit demselben noch einen ktx7 (20er), weil ich den Clearblue nicht so eindeutig fand und der ja auch zu falschen Ergebnissen neigt. Gerade habe ich noch einen Facelle (10er) gemacht. Das sieht doch alles ganz gut aus für ES+12 oder?

Ich nehme das Famenita dann weiter, ja?

1

Super gut 👍🏼❤️

Glückwunsch.

Ja, genau, nimm es weiter bis mind. 12 Ssw.

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍

3

Herzlichen Glückwunsch....bin genauso weit wie Du. Habe auch diesen Zyklus Famenita genommen und ES 12 positiv getestet.

4

Oh cool! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich hab echt ganz schön Sorge, dass es noch abgeht. Find das frühe Testen eigentlich nicht gut. Aber mit Famenita gehts ja nicht anders. Wie gehts dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?

5

Ich habe auch an ES+12 damit getestet - bin jetzt 8. Woche

weitere Kommentare laden