4 Tage drüber zwischentzeitlich Unterleibschmerzen

Huhu ihr lieben,
es geht darum ich und mein Freund wünschen uns ein Kind und arbeiten auch daran, nun bin ich seit 4 Tagen drüber der Frühtest den ich 3 Tage bevor ich meine Periode hätte kriegen sollen, gemacht habe war aber negativ.. *leider*
nun habe ich aber zwischendurch immer mal wieder Unterleibschmerzen, die aber nicht so extrem sind wie, wenn ich meine Periode habe und die bleiben auch nicht lange maximal 5 min und dann hab ich auch erst mal n paar stunden ruhe.

Hatte das noch jemand hier von euch und war schwanger?
Also ich habe sonst keinerlei Anzeichen keine Übelkeit oder Brustschmerzen lediglich nur die Unterleibschmerzen.. Und ich weiß ihr könnt mir nicht sagen, ob ich schwanger bin oder nicht ich werde mir nachher noch mal n Test besorgen hab aber nur n bisschen Bammel das er wieder negativ ist...

1

Da lese ich gleich mal mit. Sollte meine Mens erst in zwei Tagen bekommen, Frühtest war negativ und normalerweise habe ich immer starke Unterleibsschmerzen, bevor die Periode kommt. Aber was ist schon „normal“ 🙈

3
Thumbnail

Also ich durfte vorhin positiv testen 🥰
Bin auch irgendwie noch sehr überrumpelt

4

Woooow - herzlichen Glückwunsch! Dann darf ich doch auch noch hoffen 😍

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke das wird pms sein und deine Tage verspäten sich einfach ein bisschen ☺️. War zumindest bei mir immer so.