Ab welchem test/Zeitpunkt zählen ich bis zum es?

Thumbnail

Frage steht ja schon oben! Ab wann rechne ich denn jetzt??? Bin immer vom stärksten ausgegangen! Wir konnten nur am 29. Gegen Abend Bienchen los schicken. Vermute aber das das zu spät war oder???

1
Thumbnail

Das ist vom 28. Abends, ab da an rechne ich eigentlich.....

2

Man nimmt nicht den dunkelsten sondern den ersten positiven.

3

Hmm okay, also wird am 28. Mein es gewesen sein....dann war das Bienchen am 29. Abends zu spät!!?? Dann auf in den nächsten zyklus 😊😏

4

Positiv ist der am 28. Für mich. So das ei springt in der Regel 12 bis 36h später... dh du könntest schon hoffen das es am 29. Abends gereicht hat.

5

Ja genau so dachte ich auch....habe ja schon drei Kinder 😊. Bei den letzten beiden gaben wir bei beiden ovus, also zwei Tage hintereinander gewerkelt. Da bin ich auch immer von dem stärksten ausgegangen! Schicke gleich mal die test von meiner Tochter....sind zwar schon 3 Jahre alt, aber trotzdem gut zu erkennen....

6
Thumbnail

Hier von 2018

weiteren Kommentar laden