OneStep ES+13, ich brauch euch..

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich will mich kurz ausheulen. Ich müsste jetzt (gemessen Tempi und Ovus) ES+13 sein. Ich hab „Anzeichen“, kann aber auch PMS sein. Na ja jetzt konnte ich doch nicht warten wie vorgenommen und hab einen OneStep gemacht. Der war bei einer Bestellung dabei.
Viele von euch berichten ja der sei überhaupt nicht gut.. ich hab aber keine VL, der ist Blütenweiß..

Bin aber doch ein wenig deprimiert, werde aber spätestens Freitag noch mal testen, wenn meine Menstruation nicht kommt .. ich hab noch andere Tests da, aber die will ich nicht „verbraten“, zu mal ich heute auch kein MU mehr habe.

Wir haben beide diesen Monat so ein gutes Gefühl gehabt, mein Mann meinte sogar er spürt das es geklappt hat. Das hat er noch nie gesagt! Hm..

1

Hallo du Liebe,
ich kann dir nicht wirklich helfen aber mir geht es sooo ähnlich!
Ich hab so ein starkes positiv Gefühl gehabt, einfach verrückt. Und seit ca 4 Tagen täglich Mensziehen wie in meiner letzten SS (die leider in der 12ssw endete) anfang des Jahres.
Und nun mach ich seit gesten diese Onesteps (die selben wie deine, waren im pack mit Ovus gratis) aber BLÜTENWEISS..
nicht ein Hauch von Strich :( Nicht mal der Ansatz einer VL oder eines Schattens..maaan
Achso und ich bin irgendwas zwischen ES +9 bis ES +11 (hatte 3 Tage fett positiven Ovu daher tippe ich auf die Mitte mit ES+10...

2

Hey,

lieben Dank für deine Antwort!

Ich konnte es nicht lassen und habe heute früh noch mal getestet. Und jetzt seh ich irgendwie einen zweiten Strich, aber kann auch Einbildung sein oder eine VL, was weiß ich. Nichts eindeutiges. Oh man!

Gestern habe ich noch einen anderen SST gemacht (AFAC) der war auch fett negativ. Ich muss jetzt echt warten... #zitter

3
Thumbnail

Hier noch ein Foto...