ES+12 🤧 bitte um hilfe!

Thumbnail

Mädls an ES+10 hab ich nachmittags einen Facelle Streifen test gemacht, da ich irgendwie das Gefühl hatte das es geklappt hat! Soooo der Test wurde innerhalb von 20 Sekunden positiv meiner Meinung nach. Also ein strich war sichtbar.
Nächsten Tag ES+11 wieder getestet aber wirklich mit allen Tests die es gibt😭 und alles sah negativ aus. Heute ES+12 wieder lauter Tests und wieder sieht man nix! Ich kapier das nicht. Leider hab ich gestern noch einen Clear blue ohne WB verbraten🙄🙄!! Hab nicht gewusst das es ein 25 ger is oder so.

Hattet ihr auch schon sowas? Mit einem test positiv getestet dann dauernd negativ? Und dann doch positiv? 😪! NMT müsste in 2-4 tagen sein.

1
Thumbnail

Meine Tempikurve! Habe meinen Eisprung manuell eingeben müssen, denn an diesem Tag hatte ich Schmerzen im UL. Und die Ovus waren positiv einen Tag davor. Die App würde mir den Eisprung um zwei oder drei Tage verschieben, was meiner Meinung nach viiiiel zu spät ist!

2

Hey, also der Test auf dem Bild sieht positiv aus.
Ich wünsche es dir sehr. Teste am besten weiter. LG

3

Aber wieso dann nur an ES+10 positiv und 11 bzw 12 nix mehr? 😪 Hab sooo viele Tests gemacht uns entweder negativ oder man sieht leicht was, was aber VLs sein können. Ich kapier das nicht 😭

4

Naja, du weißt sicher auch, wer so früh testet erwischt eben auch die sehr sehr frühen Anfänge einer SS. 50% aller befruchteten Eizellen werden am Ende kein gesundes Baby. Ich glaube sowas wie 20-30 % davon gehen mit der Regel oder kurz danach ab. Würde man nicht testen wüsste man das gar nicht. Eventuell ist das bei dir nun der Fall. Falls ja wirst du in wenigen Tagen einfach deine Mens bekommen. Falls nein müsste der Test stärker werden...lass mal einen Tag aus mit testen und teste erst in 48 h wieder

5

Facelle war bei mir auch so wie bei dir . Ich habe dann noch verschiedene gemacht auch noch ein paar von facelle. Ich glaube für haben einen Produktionsfehler. Alle facelle Tests 2 Striche alle anderen negativ.

6

Ja von sowas hab ich schon mal gehört 😪 ich warte einfach ob Mens kommt oder nicht 🥰