Bild ich mir das ein, ES+14 OneStep

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich halt es doch nicht aus. Der Test ist von heute früh mit MU. Ich hab’s markiert, wo ich was sehe.
Seht ihr das auch? 🙈

1

Ich sehe was du meinst. Aber ich bin mit den Tests schon so oft auf die Nase gefallen, dass ich da jetzt immer sehr verhalten bin. Gerade für ES+14 sieht der Strich recht blass aus, wobei die One Step ja spät anzeigen sollen.

Hast du vielleicht noch einen anderen Test zu Hause?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen #klee

2

Danke ❤️

Ja, ich hab schon oft gehört, dass die auch gerne falsch positiv anzeigen. Der am ES+9 und ES+12 war eindeutig negativ, blütenweiß.

Lt. Tempi wäre ich ES+14, gefühlt und lt. Ovus ES+12.
Ich hab mir geschworen ich teste am Freitag erst wieder. 🙈

4

Dann halte durch #huepf
Ich weiß, das ist schwer

3

für ES+14 wäre das zu wenig, ich sehe wenn überhaupt nur einen schatten... viel glück #klee

5
Thumbnail

Hallo :) mein Test sah an ES+12 also gestern ebenfalls so aus - heute ES+13 sieht man die Linie wie du auf dem Bild siehst deutlicher ( abends getestet ) jedoch tu ich mich ebenfalls schwer da die SST einen schlechten Ruf ab bezüglich falsch positiv . Hab dazu gestern Abend auch eine Frage veröffentlicht. Ich warte bis NMT und würde dann sonst mit einem anderen Test nochmal testen zur Sicherheit. Manchmal ist es einfach unterschiedlich . Bei meinem Sohn habe ich sehr früh positiv getestet. Ich habe aber auch eine Freundin die erst nach NMT mit einem Mini Hauch positiv getestet hat und es ist alles super bei ihr - Ich wünsche dir viel Glück 😊🍀

6

Huhu
Mit hat der test bei es +11 positiv gezeigt abends, nächsten morgen negativ. Mittags wieder positiv, abends negativ und zwei Tage später kam die mens. Ich würde mir einen anderen zulegen und schauen.
Lg