Bin langsam richtig ratlos

Thumbnail

Ich glaube ich kann den Zyklus abschreiben oder ? Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt und mein Mann und ich hatten heute vor 18 Tagen Gv also da wo es geklappt haben könnte denke ich. Mein Test zeigt ja einen Hauch an, auch deutlicher als die Tage finde ich aber ich denke wenn da was sein sollte müsste das inzwischen deutlicher sein. Die Linie ist fein aber auch leicht rosa. Leider kann ich zur Zeit nicht zur Drogerie weil mein blöder Knöchel ja gebrochen ist..🙄

1

Die Linie sieht durch das hochladen jetzt leider ziemlich verzerrt aus

2

Guten Morgen liebes, ich sehe es diesmal auch. Vll kannst du ein Bild beim Tageslicht machen dann sieht man sie bestimmt besser.

Vll kannst du dir fürs testen bei Amazone welche bestellen die sensibler sind als die.

Vor 18 Tagen gv, vll war dein es 3/4 Tage später erst, spermien überleben ja dann warst du ja noch nicht sooo weit das er knallig werden muss. Bis zur mens ist noch nichts verloren🍀🍀🍀🍀

3

Ja ich hab eigtl auch ein gutes Gefühl gehabt weil seit gestern irgendwie alles nach Farblack riecht und ich so einen metallischen Geschmack im Mund habe. Ka komisch irgendwie aber vllt hab ich ja einfach Eisenmangel oder so. Welche Tests kannst du denn empfehlen?

4

Oder einfach Lust an Benzin zu riechen total komisch

weitere Kommentare laden