Welche Frühsst sind die besten ?

Hey ihr lieben ich will mir aus Amazon Schwangerschaftsfrühtests kaufen aber kenne mich nicht wirklich aus 😅 könnt ihr mir welche empfehlen ?

1
Thumbnail

Hallo😄

Das waren meine an es+8.

One step, KTX7 und Femometer!

Ich war sehr zufrieden mit denen 🤰💐

Alles Gute 😇🍀

2

Sind die onestep wirklich gut ? Weil lese echt meistens nur negatives 🤭 am lustigsten sind die die Tests in Cola multisaft und so eintauchen und dann zeigt der Test positiv an 😂

3

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit denen sie haben definitiv richtig angezeigt ich bin jetzt in der 7ssw🤰💐😇

Ein Sst ist ja auch nur für den Urin gedacht.. Vielleicht zeigt er da was falsches an weil im im Saft irgendwas drinnen ist 🤷‍♀️ kenne mich damit leider nicht aus🤔😂😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Abend liebes,
Auch wenn sie keine Frühtests sind, kann ich dir die KTX7 empfehlen.
Die haben bei mir früher angeschlagen als OneStep... und viel deutlicher!
Schon bei ES+8 (nur hab ich nicht erwartet darauf etwas zu sehen, hab nur nen flüchtigen Blick darauf geworfen und ab in den Müll). An ES+10 hab ich das erste mal die Linie gesehen, aber auch nur weil ich so lange im Bad gebraucht hab um mich zu richten und immer wieder drauf gesehen hab ... sonst wär der auch im Müll gelandet😅
Die anderen (von ES+7 und 8) habe ich dann aus dem Müll gekramt und war tatsächlich auch eine zweite Linie drauf.
Die OneStep haben selbst bei ES+17 so minimal angezeigt, dass mich das total verunsichert hat und ich nen PreSense hinterher gemacht hab und der ist förmlich explodiert.
Auf dem Bild ist ganz oben der OneStep, dann KTX7, Pregnafix und FemTest aus der Apotheke.
Wie du siehst schneidet der OneStep am schlechtesten ab.

Liebe Grüße :)

8

Meine ES+ 8 und 9

9

Definitiv ktx oder z1 Pharma. Die sind deutlich besser als die one step. Die sind viel eher 10er, die one step würde ich nicht als 10er bezeichnen. Die neusten one step sind auch ultra dünn (oder vllt hab ich da besonders billige bestellt und das nicht gesehen. Aber die sind nur halb so breit wie normale Streifen Tests...)

12

Welches von beiden ? Es gibt einmal rosa und einmal blau liebes

14

Ich habe sie rosafarbenen von Z1.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

First Response... Erhältlich auf eBay und Amazon... Allerdings scheint er auf Amazon auf Grund des Brexit etwas teuer... Normal kosten die 2 Stück ca 10€.hab damit an Es+10 deutlich positiv getestet...die billigen würde ich persönlich nicht mehr kaufen, weil die hersteller mit der Farbe geizen und man ewig auf ein eindeutiges Ergebnis warten muss. Beim first response hatte ich auch keine vl... 😎

18
Thumbnail

Hast du die schon öfters probiert?
Ich habe heute an ES+11 auch positiv getestet (meine ich zumindest) bin jetzt aber sehr verunsichert weil 10% der Bewertung auf Amazon von falsch positiven Ergebnissen schreiben

19

Naja zwei mal, einmal negativ.... Aber sowas von blütenweiß und einmal deutlich positiv. Beides jeweils an Zyklustag 10

13
Thumbnail

Ich kann leider zu Femometer nichts positives berichten. Mir haben sie falsch positiv angezeigt an ES 12/13🥴lg