Es+11

Thumbnail

Wieder einen negativen test :'( somit startet ab Sonntag üz 10 wie sieht es bei euch aus ?

1
Thumbnail

😪 Bin ES+14 und es wird nix mehr. Hab am Montag einen leicht positiven Facelle gehabt. Danach alles sehr sehr hell so das man auch meinen könnte es sind VL und danach alles weißer als weiß! Evtl einnistung und dann gings nicht weiter oder echt ein brutaler fehler am test!

3

Aber auf dem test sehe ich auf jeden Fall eine leichte 2. Linie!

4
Thumbnail

Die kam auch innerhalb der Zeit sogar sehr sehr schnell nach dem durchlaufen. Aber wie gesagt seit dem nichts mehr! Und ich teste drei bis vier mal am Tag🙄🙄 der blaue is ein Ovu

weitere Kommentare laden
2

ÜZ 16 zur Zeit

10
Thumbnail

Hey ich hab auch Es +11 nur ganz leicht getestet und die Tests werden ganz langsam stärker 🙈 ich hab auch noch Sorge aber spüre meinen UL genau wie bei meinem Sohn damals :) bei manchen steigt das hcg etwas langsamer und es ist trotzdem alles gut 👍 ich vermute meine Einnistung auch erst an Es +9/10 wegen so zwicken im UL .. da kann der Test nicht viel stärker sein 🙃vielleicht ist es bei dir genauso
Im Bild von links nach rechts Es +11/12/13 und ich schick noch einen von Es +14 hinterher ;)

11
Thumbnail

Das ist der von Es +14 🙃