Brauche dringend eure Hilfe biite🥺

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Hab mir gestern bei es+11 blutabnehmen lassen und zu gucken ob ich überhaupt einen Eisprung hatte...
Progesteron und Östrogen.
Sooo hatte sann gestern angerufen um die werte zu bekommme.
Arzthelferin meinte: Arzt hat geschrieben alles in Ordnung. Ich wieder gefragt hatte ich einen Eisprung? Sie: ich weiß nicht denke schon da der arzt geschrieben hat alles okay.

Ich war natürlich nicht schlauer wie vorher und habe daher die Ergebnisse abgeholt und kenne mich leider nicht aus mit den Werten.
Kann jemand vlt mal schauen.
Will nur wissen ob ich einen Eisprung hatte oder nicht da ich pco habe, habe ich die Befruchtung das die ovus nur deshalb positiv sind...😑😟
Lg 💞

1

Man sieht auf dem Foto nur die Norm-Werte. Wo sind denn deine?

3
Thumbnail

Hey liebes

Doch es steht da am Rand...
Schicke nochmal ein bild

20

Sind nur 2 Werte rechte Seite 🧐😏

weitere Kommentare laden
2

Also ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch das dir der Arzt selber nichts zu den Werten gesagt hat sondern nur alles ok..ich habe damals auch blut abgenommen bekommen aber der arzt hat mir im Gespräch dann die Werte gezeigt und genau gesagt welcher was ist usw.

4

Es ist richtig sch.....

Da rufe ich mehrmals an und dann kommt nur die Antwort:Arzt hat geschrieben alles in Ordnung.
Ich will doch nur wissen ob ein Eisprung stattgefunden hat😟

5

Aber meine hat mir 2 mal Blut abgenommen, beim 2.mal hat sie auf den progesteron Wert geschaut.
Schon mal daran gedacht eine zweitmeinung einzuholen wenn bei dem anderen nix gross rum kommt?

6

Also anhand vom Progesteron wert würde ich sagen, dass noch kein es stattgefunden hat oder du einen extremen Progesteron Mangel hast… bei es+6 war meiner bei 5 und dieser war zu niedrig, sodass ich Progesteron verschrieben bekommen hab 😉

7
Thumbnail

Laut ovu hatte ich einen, aber wer weiß ob er wirklich gesprungen ist.
Ich weiß nicht ob progesteron so niedrig ist,weil heute oder spätestens morgen meine days bekomme.
Man sagt ja das man bei es+7-8 diese werte checken lassen soll und ich war ja gestern da und da war ich bei es+11

Macht mich irgendwie traurig wenn dass wirklich so sein sollte das ich kein Eisprung hatte obwohl das erste das er so krass positiv war.

12
Thumbnail

Hier kannst du schauen, welcher Wert in welchem Zyklus Bereich sein sollte…
Von wann ist dein ovu?

weitere Kommentare laden
8

Hi fufu😊 also ich bekomme immer 7 Tage nach auslösen Progesteron wert abgenommen..Diesmal auch wieder am Donnerstag
Kann dir ja mal sagen wie es bei mir ist 🌻

9

Hey liebes,💟
Ja das wäre lieb, wenn du mir dann deine werte sagen könntest 😊

Meine sind anscheinend eine Katastrophe obwohl der arzt meinte alles okay 😐

10

Hm so ein knalliger ovu. Wahnsinn.

tempi messen wäre eine Idee. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Dein hcg ist bei 5,3 auch etwas erhöht. Norm Werte sind unter 5.

Vll solltest du wirklich einen anderen Arzt mal probieren

11

Hey liebes
Hab mein hcg nicht auswerten lassen. Das sind die normwerte🙃

Kann es wirklich sein das ich kein Eisprung hatte?
Oder war einfach es+11 zu spät für die Blutabnahme?
Glaube heute oder morgen kommen meine days

14
Thumbnail

Wenn ich mir das hier anschaue (Bild) glaube ich fast, dass es zu spät war! Wurde noch an einem anderen Tag im Zyklus Blut abgenommen?

weitere Kommentare laden