CB ovu aufeinmal positiv??

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich fang mal ganz von vorne an.
23.4 fg in der 10.ssw
18.5 pünktlich periode
Am 1.6 positiver ovulationstest (clearblue ständig negativ)

Heute bei ES+7 mehr als positiver ovu und auch clearblue zeigt nen smiley. Ich habe immer nen 28 Tage Zyklus. Noch nie länger. Auch kam der Eisprung nach der fg pünktlich, was ich auch richtig spürte.

Was kann das bloß sein? 🤔
Clearblue von heute häng Ich noch mit ran

1
Thumbnail

Clearblue von heute

2
Thumbnail

Ganze testreihe

3

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich finde den ovu vom 1.6. Nicht positiv, da fehlte noch ein bisschen

4

Da sind 2.vom 1.6
Der erste ich deutlich positiv 🤔

6

Ach Mist, hab ich übersehen, Sorry 🙈

weitere Kommentare laden
8

Meiner (10er) war am vermutlichen ES Tag auch positiv. Aber nur nen paar Stunden. 5 Tage später fiel meine Temperatur rapide und der 25 er Ovu war 2 Tage lang positiv. Da noch kein Sst positiv ist und meine Mens noch nicht in sicht, (was aber bei ES+15 sein müsste) denke ich jetzt, dass mein ES doch erst war, als der Ovu zum 2. Mal positiv war. Somit muss ich jetzt noch mind. 5 Tage warten.
Kommt auch in sonst regelmäßigen Zyklen vor, dass sich der ES mal verschiebt. Deswegen mess ich zusätzlich zu den Ovus meine Temperatur. Mittelschmerz hatte ich an beiden möglichen ES Tagen. Beim ersten jedoch "nur" angeschwollene Lymphknoten in den Leisten und beim Zweiten heftig, wie im vorhergehenden Zyklus, was auch für eine spätere Ovu spricht.

9

Dann werd ich weit herzeln und auf meine periode warten 😂

11

Richtige Einstellung 🍀 so hab ichs auch gemacht 🤣 ich bin gerade in der Hibbelphase 🙈🍀 viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden