Frage CB Lila Ovu

Hallo ihr lieben und zwar geht's darum.
Habe mir die lilanen Digital OVUS von CB bestellt gehabt.
Ich hatte erst den leeren Kreis dann den blinkenden und dann 48 Stunden den stehenden alles gut soweit. Ich habe nachdem der stehende Smilie verschwand ca einen neuen Zyklus gestartet direkt um zu schauen was er mir so die nächsten Tage zeigen wird. Bis jetzt hatte ich nur einen leeren Kreis bis auf heute.
Ich bin ES+6/7 und habe heute einen blinkenden Smilie gehabt.
Hat das was zu bedeuten? Hat jemand dies bezüglich Erfahrungen?
Lg ❤️

1

Du solltest einen sst machen 🙈es kann sein das du schwanger bist 🙂

2
Thumbnail

Habe ich im Anschluss gemacht, weil ich einfach so nervös wurde. Obwohl das ja eigentlich viiiel zu früh ist.
Habe bei der letzten Schwangerschaft an ES+9 das erste Mal Hauchzart getestet. Aber auf dem Bild ist das Resultat jetzt von heute.

3

Ohhh das hatte ich auch mit dem.

Bei mir hat sich der Eisprung verschoben also war tatsächlich erst nachdem erneut der blinkende smiley kam.

Ich weiß das, weil ich in dem Zyklus auch schwanger geworden bin und die Berechnung des Embryos genau zu dem späteren ES passt.

4

Bei mir haben beide ovos vom CL sowohl der lilane und auch der pinke am selben Tag ein smilie gezeigt gehabt und das zwei Tage lang, meist du tatsächlich das war kein eisprung der würde erst jetzt kommen?

5

In deinem Fall weiß ich es natürlich nicht.

Nur bei mir auch wegen den SS Tests war es dann klar, dass mein ES wirklich erst später gewesen sein muss

Das Ei kann ja auch Anlauf nehmen aber muss noch nicht springen. Die Ovus zeigen dann aber trotzdem was an.

Vielleicht ist das aber auch bei erfolgreicher Befruchtung so mit dem erneuten Smiley 😀

weiteren Kommentar laden