PreSense wie sicher? Wann CB machbar?

Thumbnail

Guten Abend,

Ich schon wieder 🙈
Aber ich bin etwas unsicher und ich hab habe „angst“ mich zu freuen 😅

Gestern an ES+10 war mit 2 Urin der Telano überraschend positiv, eher gesagt er zeigte eine zweite Linie. Habe noch einen am Nachmittag gemacht, ebenfalls leichte Linie. Mit Wasser blütenweiß.

Nun habe ich heute morgen wieder einen gemacht, leichter Strich, finde nicht wirklich stärker geworden aber ich habe auch noch einen PreSense gemacht. Da kam auch sofort eine 2 Linie. Hänge euch mal ein Foto an, und im Kommentar eines wo ich ihn geöffnet habe.

Der PreSense ist doch schon recht sicher, oder?
Wann kann ich einen CB mit Wochenbestimmung wagen? Schon morgen? 🙈 oder erst am NMT?

Mein NMT 12/13.06 ist eher nur geschätzt, weil meine Zyklen so unregelmäßig waren in letzter Zeit.

Einen schönen Abend euch noch ☺️

1
Thumbnail

Noch einmal geöffnet

3

Glückwunsch der ist eindeutig positiv

4

Dankeschön 🤗

2

Sieht gut aus! Würde meinen,der clearblue zeigt definitiv morgen was positives an 🍀

5

Dankeschön 🤗 ich kann mich wohl erst freuen wenn der CB positiv ist. Dieses Striche raten macht mich kirre 😂😅

6
Thumbnail

Hi du habe gestern bei Es+12 den digi mit wochenbestimmung gemacht und der zeigte 2-3 also trau dich.

7
Thumbnail

Und mein presens von es +10

8

Ich werde es wohl spontan morgen entscheiden 😅 aber bin eh zu ungeduldig also wird er sicherlich morgen gemacht 🙈🤪

Deine sehen so toll aus und schon direkt auch 2-3 😁

weitere Kommentare laden